Atelier Robert
D         F




















︎


Mark

AKTUELL



Ende April 2020 werden Museng Fischer, Mark Pasquesi und ihre Tochter Josie nach fünf Jahren das Atelier Robert verlassen. Sie bleiben aber in Biel/Bienne wohnhaft und werden die infolge der vom Bundesrat verhängten Massnahme gegen Covid 19 verschobenen Atelierkonzerte zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Alle Informationen zu den Konzerten sind weiterhin unter https://www.artimp.ch/fireside-concerts zu finden. 

Der Stiftungsrat wünscht Museng, Mark und Josie alles Gute und bedankt sich für die angenehme Zusammenarbeit und die reichhaltigen Aktivitäten im Atelier Robert in den vergangenen fünf Jahren. 
 
Anfang Mai 2020 beginnen die Renovationsarbeiten im Atelier Robert. Die vergangenen über 30 Jahre seit dem Umbau 1987 haben am historischen Gebäude Spuren hinterlassen. Neben der Instandstellung soll Haus energietechnisch optimiert werden und verschiedene Verbesserungen die Wohn- und Arbeitsqualität erhöhen. 

Infolge der Renovationsarbeiten wird die nächste Vergabeperiode erst auf Mai 2021 erfolgen. Die Ausschreibung ist ab Ende April 2020 offen und die Bewerbefrist dauert bis zum 1. Dezember 2020.

Alle weiteren Informationen sind hier︎ abrufbar. 


Mark
Stiftung Atelier Robert
c/o Dienststelle für Kultur
Zentralstrasse
2502 Biel / Bienne

+41 (0)32 326 14 17
jocelyne.rickli(at)biel-bienne.ch